Über mich

Servus!

Ich bin Jimy, ein 29 Jahre junger Reisender aus schland.

König Ortler und Ich

König Ortler und Ich

Ich habe nach 4 Jahren Abendschule neben einem 40 Stunden Job das erste mal die Faxen dicke gehabt und meine Tätigkeit aufgegeben. So hatte ich Zeit 10 Monate durch Südostasien zu tingeln. Mit Fahrrad, Bus und Bahn.

Diese Zeit hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Nach dieser Reise bin ich erneut 1 Jahr in schland arbeiten gewesen, aber das Fernweh stieg bedrohlich an. Also habe ich meinen Job erneut aufgegeben. Nun ziehe ich wieder los. Diesmal wieder mit dem Fahrrad entlang der Seidenstraße.

In Asien hat mir das bunte treiben auf den Straßen und das Lachen in den Gesichtern der Menschen gefallen. Ich hatte in der Zeit keinen Stress und die Menschen um mich herum habe sich keinen gemacht.

Ich suche einen alternativen Lebensweg zu dem, der von der Gesellschaft vorgegebenen ist. Ohne übertriebenen Materialismus/Konsum, Stress und eingefahrenen Denkstrukturen. Das Leben endet meistens tödlich aber man sollte es dennoch leben oder gerade deswegen! 

Viel Spaß beim lesen und recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Kontakt:

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gern eine Mail schreiben. Das soll aber nicht heißen das ich jede beantworte. Außerdem möchte ich keine Mail lesen in der nur steht wie toll ihr das findet was ich da mache. Bitte haltet die Finger still, ich will das nicht lesen. Alle anderen Mails sind willkommen an jimyacross@yahoo.de