Ab an die Westküste

Weiter geht es im Text! Bin auf der Südinsel aufgeschlagen. Kann ja nur besser werden! Da es ja noch nicht genug geregnet hat versuche ich es jetzt mal an der Westküste der Südinsel. Da soll es richtig ab gehen. Ich würde mal behaupten das es in NZ recht häufig regnet. Trotzdem ist die Brandstufe auf hoch. Der Wind trocknet alles in windes Eile! Wir kreieren so einen Blödsinn wie good und bad bank. Warum nicht eine CO2 Bank oder oder Wind Bank oder Wasser Bank oder eine Sandbank. Da gab es mal was das nannte sich Wald und ist für all das gut zu gebrauchen!

Zu Wellington habe ich nichts zu schreiben. Viel Wind und ein großes Museum.

Wie soll man sich in so einem Land wohl fühlen?

Wie soll man sich in so einem Land wohl fühlen?

Wellington

Wellington

Waschtag! 4 Dollar sind mir zu Fett für mein Radlerdress. Da wasche ich mit der Hand. Nach einem Tag ist das mit dem Waschen doch eh vergessen!

Waschtag! 4 Dollar sind mir zu Fett für mein Radlerdress. Da wasche ich mit der Hand. Nach einem Tag ist das mit dem Waschen doch eh vergessen!

Picton ist wirklich schön. Paddeln, radeln, wandern. Alles kann nichts muss oder so!

Picton ist wirklich schön. Paddeln, radeln, wandern. Alles kann nichts muss oder so!

Diese Kirche sagt doch mal jaa zu Gott! Könnte sein das es ein Wohnhaus ist.

Diese Kirche sagt doch mal jaa zu Gott! Könnte sein das es ein Wohnhaus ist.

Bor. Seit gestern Abend fegt ein Sturm gegen mich. Ich komme nicht mal auf 10km/h. Das nervt vielleicht. Deswegen heute schon 14 Uhr Schluss gemacht. Was soll es. Da es eh nicht schön ist muss ich mich auch nicht mehr beeilen sondern nur die Zeit absitzen. Habe gerade so gar keine Lust auf den Mist.

Auf der Fähre waren wir 10 Radler. 2 davon mit einem Tandem. Die Frau meinte sie würde mit eigenem Rad nicht mit fahren. So muss der Mann auf jeden ihren Speed mit gehen. Heute habe ich schon wieder 10 Radler getroffen. Man stoppt schon gar nicht mehr und sagt nur hallo. Bei dem Rückenwind Würde ich so oder so nicht halten. Zu viel verschleiß an der Bremse!

Niedlich. Ist bestimmt auch eine Plage! Wenn man früh als erster die Straße rockt muss man ganz schön auf passen das man keinen Hasen überfährt.

Niedlich. Ist bestimmt auch eine Plage! Wenn man früh als erster die Straße rockt muss man ganz schön auf passen das man keinen Hasen überfährt.

Ho, ho, ho. Weihnachten ohne Familie stinkt. Das fühle ich mich auf Reisen immer einsam!

Ho, ho, ho. Weihnachten ohne Familie stinkt. Das fühle ich mich auf Reisen immer einsam!

Kann man schon anbieten aber gegen die Alpen? Lake Rotoiti

Kann man schon anbieten aber gegen die Alpen? Lake Rotoiti

so, mal die letzten Tage. Live Blog ist wohl zu Ende. Ab und an werde ich noch ein paar Bilder hoch laden.

Frohe Weihnachten für alle im kreise eurer Lieben! Weihnachten in Neuseeland ist am 25. . Da wird ein großes Fressen veranstaltet! Jeder betrinkt sich und am 26. ist großer Einkaufstag! Am boxing day gibt es vieles zum halben Preis.

Bei St Arnaud. See und Berge ist schon schön! Wasser aber verdammt kalt!

Bei St Arnaud. See und Berge ist schon schön! Wasser aber verdammt kalt!

Eins muss man Neuseeland schon lassen. Die Flüsse Haben alle eine andere Farbe.

Eins muss man Neuseeland schon lassen. Die Flüsse Haben alle eine andere Farbe.

Mary und Luiq beim Morgenstretsching! Ein französisches Pärchen mit denen ich 1 Tag geradelt bin. War nett!

Mary und Luiq beim Morgenstretsching! Ein französisches Pärchen mit denen ich 1 Tag geradelt bin. War nett!

Wenn es mal wieder länger dauert push the button!

Wenn es mal wieder länger dauert push the button!

Irgend wo in dem Steinhaufen sind Robben versteckt. Man sieht ganz klar das diese Tiere nicht für den Landgang konzipiert wurden!

Irgend wo in dem Steinhaufen sind Robben versteckt. Man sieht ganz klar das diese Tiere nicht für den Landgang konzipiert wurden!

Jetzt hört es für mich wirklich auf. Sogar die Küstenlinie wird in diesem Land eingezäunt! Bekackt!

Jetzt hört es für mich wirklich auf. Sogar die Küstenlinie wird in diesem Land eingezäunt! Bekackt!