Imagine there is a trail in Cappadocia

trail map

trail map

Imagine you can ride the Trail. You think you can. Than do it!

imagine there's no countries

imagine there’s no countries

Was der Tremalzotrail am Gardasee ist könnte der Trail im Bagil Dere Valley für Kappadokien werden. Man kann sich in Göreme ein Fahrrad leihen das für diesen Trail ausreichend ist. Aber bitte liebe Biker. Ehe sie die Strecke sperren, achtet auf die Fußgänger. Ihr habt doch ein Stimme also nutzt sie! Ich habe mir das Fahrrad 18 Uhr ausgeliehen und man braucht eine Stunde + – 20 Minuten für die Runde. In dieser Zeit des Tages tollen sich nicht mehr viele Menschen in den Tälern! Ich bin den Trail von Uchisar nach Cavusin gefahren. In diese Richtung geht es definitiv mehr Berg ab!

it isn't hard to do

it isn’t hard to do

Es gibt natürlich noch mehr Trails. 2 Möchte ich euch noch an das Herz legen. Der eine ist etwas schwerer zu finden. Ich habe leider keine Nummern für die Wege und nur meine openstreetmap Karte. Man fährt von Göreme Richtung Ortahisar bis zum Kaya Camping. Da verlässt man die Straße. Die Straße macht einen knick nach rechts und man fährt gerade aus auf einen Feldweg bis man zu einer kleinen Straße kommt. Links auf die Straße abbiegen und auf den großen Dreckhaufen zufahren bis man zu einem Parkplatz kommt. Dann links halten und in die Täler abfahren. Da findet man einige schöne Trails. Wenn man noch ein Stück hoch fährt findet man eine Rinne. Dieser folgen und der Trailspaß kann beginnen.

nothing to kill or die for

nothing to kill or die for

Der andere ist etwas flach aber auch sehr schön. Man fährt wieder bis zum Kaya Camping und biegt dahinter links ab. Dann immer den Weg folgen der sich in einer Schlucht lang schlängelt.

and no religion too

and no religion too

Achtung: Nicht zu viel Landschaftsgegeile betreiben sonst wält das Fahrrad seinen eigenen Weg und wenn es nicht Kid ist könnte das schief gehen. Ist aber schwer auf den Weg zu schauen bei der Kulisse.

you may say I'm a dreamer

you may say I’m a dreamer

Und immer daran denken: “ Wenn es nicht Arscht, ist es für den Rock.

but I'm not the only one (''john lennon - imagine)

but I’m not the only one (“john lennon – imagine“)