Was bleibt?

Mein Opa hat mich mal gefragt, was ich denke, ob sich seine beiden kleinen Enkelkinder, meine Cousins, noch an ihn erinnern werden wenn sie Erwachsen sind oder ob sie zu klein sind und er zu früh stirbt (8/86).

 

So will jeder Mensch was hinterlassen. Jeder möchte das man sich an ihn selbst als Person und seine Taten erinnert.

 

Also, was bleibt …

Die ersten 5 Minuten am Starnd vom Boot auf den Campingplatz. Der wird vom QPWS in Schuss gehalten.

Die ersten 5 Minuten am Starnd vom Boot auf den Campingplatz. Der wird vom QPWS in Schuss gehalten.

Herzlich willkommen! Präsentkorb steht bei Ankunft schon bereit.

Herzlich willkommen! Präsentkorb steht bei Ankunft schon bereit.

Weit weg von Zuhaus! Wo ist dein Visa Kanadier? Damit wäre wohl bewiesen das Wind und Wasser keine Grenzen und wohl auch keine imaginären Länder kennen. Na so was.

Weit weg von Zuhaus! Wo ist dein Visa Kanadier? Damit wäre wohl bewiesen das Wind und Wasser keine Grenzen und wohl auch keine imaginären Länder kennen. Na so was.

Schuhe sind ausreichend vorhanden auf ner Insel.

Schuhe sind ausreichend vorhanden auf ner Insel.

Praktisch: Fotomotive sind vor Ort vorhanden!

Praktisch: Fotomotive sind vor Ort vorhanden!

Praktisch: Zum Treibholz wird auch gleich der Werkzeugkasten mit angeschwemmt. Frohes schaffen!

Praktisch: Zum Treibholz wird auch gleich der Werkzeugkasten mit angeschwemmt. Frohes schaffen!

Praktisch: Sitzgelegenheit! Mir fehlt es wirklich an nichts!

Praktisch: Sitzgelegenheit! Mir fehlt es wirklich an nichts!

Mit der Zeit gehen: „Wie Müll am Meer!“

Mit der Zeit gehen: „Wie Müll am Meer!“

„Wir wetteifern um das gute in bösen Kriegen“ (Mutabor) (Bild aus dem Äther: Hiroshima)

„Wir wetteifern um das gute in bösen Kriegen“ (Mutabor) (Bild aus dem Äther: Hiroshima)

Nebenprodukt bei Ölförderung. Erdgas. Das es sich nicht rechnet verbrennt man es. Danke lieber Nachbar! (S)hell! (Bild aus dem Äther: Nigeria)

Nebenprodukt bei Ölförderung. Erdgas. Das es sich nicht rechnet verbrennt man es. Danke lieber Nachbar! (S)hell! (Bild aus dem Äther: Nigeria)

Schlammbad? Dann würde das Bild nicht in den Passen. Soll ja bei einigen Kommentaren auch vor kommen! (Bild sua dem Äther)

Schlammbad? Dann würde das Bild aber nicht in den Beitrag passen! Soll ja bei einigen Kommentaren auch vor kommen! (Bild aus dem Äther)

Ungud is back. Nachdem sie die Welt erschaffen hat kann sie sie auch wieder zerstören. (Bild aus dem Äther: Öl im Meer)

Ungud is back. Nachdem sie die Welt erschaffen hat kann sie sie auch wieder zerstören. (Bild aus dem Äther: Öl im Meer)

Leider ist das bei einigen wirklich alles was sie hinterlassen. Und noch mehr Müll!

Die Rückseite ist lustig: "in god we trust." Auf welches Götzenbild bezieht man sich hier?

Die Rückseite ist lustig: „in god we trust.“ Auf welches Götzenbild bezieht man sich hier?

Warum realisieren so viele Menschen erst am Sterbebett das sie sinnfreien Sachen nachjagten. Leider wird das jüngste Gericht nicht so einfach wie von den Christen behauptet wird. Niemand anderes wird auf dieser Seite über uns richten außer du selbst. Davon wird abhängen ob du ruhig und zufrieden einschläfst oder mit den Gedanken an die Versäumnisse belastet.

 

Gute Besserung uns allen!

 

Neues Auto neues Haus so sieht dein Charakter aus.
Prestigeobjekte nur zuhauf, so sieht der Sinn des Lebens aus.
Menschlichkeit ist nur ein Wort, an diesem kalten Ort

Was ist das alles denn noch wert,
wenn die Welt sich nicht mehr dreht.
Denk mal nach was dann noch zählt,
am Ende dieser Welt.

(Alarmsignal – Wert des Lebens)